X

Auch der Hering steht für eine schwedische Tradition: zu Midsommar versammeln sich üblicherweise alle an einer langen Tafel um ein ausgelass- enes Festmahl zu genießen. Dabei dürfen Heringe natürlich nicht fehlen.

Die Erbeerblüten stehen für ein schwedisches Brauchtum. Traditionell gibt es zu Midsommar Erdbeeren mit Schlagobers als Nachspeise.

Ist einer der vielversprechendsten Newcomer in der internationalen Modeszene. Seine Kollektionen gelten als pur und ästhetisch, aber anspruchsvoll - meist arbeitet er mit minimalen Silhouetten und „edgy“ Details. Hinter jedem seiner Stücke steckt eine Geschichte, die „das innere Verlangen nach Individualität ausdrückt“.

"Light all Night" symbolisiert die immer länger werdenden Tage zur Sommersonnenwende in Schweden. Zu Midsommar, dem längsten Tag des Jahres, machen wir den Tag zur Nacht und feiern #AbsolutNights.

GENIESSE ABSOLUT VERANTWORTUNGSVOLL.
www.verantwortungsvoll.at